AMARETTO TRE

AMARETTO TRE

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 6458 Bewertungen
9 Okt 2019 um 13:58 Die Lieferung hat sehr lange gedauert, statt 60min ca. 90-100min. Essen jedoch sehr gut
5 Okt 2019 um 15:31 Die Lieferung ging sehr schnell, kam alles auch heiss an. Sehr nett. Danke
4 Okt 2019 um 17:18 Lieferung war nicht korrekt hat den Lieferanten aber nicht interessiert. Schade
4 Okt 2019 um 7:06 Essen war gut,Lieferung schnell
30 Sep 2019 um 16:30 Die Pizza wäre vermutlich gar nicht so schlecht gewesen, wenn sie nicht schon eiskalt & labbrig angekommen wäre. Der Käse war dicker als der Teig, weshalb sie leider auch sehr fettig war. Die Lieferung hat fast doppelt so lang gedauert wie angegeben.
30 Sep 2019 um 11:40 Mir hat es sehr gut geschmeckt. Ich liebe geschmolzenen Käse und von dem gab es eine Menge auf meinem Brokkoli. Auch die Pilze waren sehr lecker. Die Pizzabrötchen waren auch noch einen Tag später fluffig genug zum Essen.
29 Sep 2019 um 22:26 Essen (Pizza) war ungenießbar! Lieferant sehr freundlich!
29 Sep 2019 um 21:37 Da hab ich heute den falschen Koch erwischt. Der Brokkoli in Sahnesoße mit Feta, die Soße war furchtbar,wässrig &fettig, ich weiß Salvatore macht die viel besser. Die Pizza Bolognese war Hack mit Zwiebeln, weiß nicht wo das Bolognese war. Das geht bes
29 Sep 2019 um 19:31 Thunfisch Pizza, 50cm, €27 Eine der schlechtesten Pizzen die wir je hatten. Kalt, wie Gummi, schlabberig u. Weich. Selbst der Rand, aufgeweichte Pappe. Geschmacklich einfach nur eckelhaft. Ab in die Tonne!!! Einmal u. NIE WIEDER!
29 Sep 2019 um 18:05 Pizza war lauwarm und hat nicht besonders geschmeckt
29 Sep 2019 um 14:07 Bis jetzt immer lecker gewesen und man wird auch satt! Die Lieferanten waren bisher immer wirklich sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.
27 Sep 2019 um 23:06 Seit Jahren sind wir nun schon Stammkunden dort. Aber heute sind wir sehr unzufrieden mit dem Essen. Sah sehr unappetitlich aus .......und war mehr suppe anstatt überbackener fetakäse.das Fleisch sah auch schon aus wie nochmal aufgebacken. Sehr schade